CSD AUF DER SPREE – Schiffsparade zum Christopher Street Day 2016
Am 21. Juli ist es wieder soweit. Immer am Donnerstag vor dem eigentlichen CSD-Wochenende, läuft die Schiffsparade zum Christopher-Street-Day und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Schwule, Lesben, Transgender und alle, die sich für Vielfalt, Toleranz und Akzeptanz einsetzen, feiern auf zehn Regenbogenschiffen gegen Homophobie und bilden den Auftakt zum CSD-Wochenende. Staunende Ufergäste säumen wieder den Weg vom Kanzleramt bis zur Museums- und Fischersinsel.
⚓ ★ PUSCHEL-ALARM !!! ★ CSD AUF DER SPREE ★ ⚓
══════════════════════════════════
Das Pride Festival Berlin 2016 feiert über 100 Gästen den CSD auf der Spree.
Die Schiffsparade zum Christopher-Street-Day erfreut sich wachsender Beliebtheit. 11 Schiffe, über 2000 internationale Gäste und am Ende der Tour DIE MEGA HAFENPARTY im Magdalena Club!
com:unity nennt sich die neue CSD AUF DER SPREE-HAFENPARTY, präsentiert von pure fm, gestaltet von den Machern der legendären REVOLVER – und B.EAST-Partyreihe. Wie immer ist der Eintritt im Preis der Bordkarte enthalten.
Die angepeilte Abschluss-Location heißt MAGDALENA und ist spätestens seit Ostern eine legendäre Partyadresse. Im Außenbereich empfängt Dich eine lockere Beach-Area direkt an der Spree und Indoor zwei coole Dancefloors.
